Mein Name ist Yvonne Wentz-Geng und wohne mit meiner Familie  in Speyer.

 

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Groß-u. Außenhandelskauffrau und bin seit 2015 zertifizierte Groomerin / Hundefriseur.

 

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin und den Umgang gerade mit Hunden und Pferden liebe, war mir gleich klar dass ich das gerne mit meinem Beruf verbinden möchte. 

 

Daher habe ich im Juni 2015 die mögliche Initiative ergriffen und meine Ausbildung bei Benny´s Doggy Depot als Groomerin absolviert. Dort konnte ich auch mit amerikanischen Kolleginnen arbeiten, was mir zusätzliches Know-how brachte. Ich bin mit den verschiedenen Techniken, sowie Rassentypischen Schnitten und den neuesten Trends bestens vertraut.

 

Es ist mir wichtig stets mit dem Tier zu arbeiten und nicht gegen es, daher nehme ich mir genügend Zeit für Ihren Vierbeiner.