Mein Name ist Yvonne Wentz, ich bin 26 Jahre jung und wohne mit meinem kleinen Sohn in Speyer.

 

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Groß-u. Außenhandelskauffrau und bin zertifizierte Groomerin / Hundefriseur.

 

Die Idee einen Hundesalon zu eröffnen kam , weil wir selbst immer sehr lange auf einen Termin für unseren, im letzten Jahr verstorbenen, Hund Hutch warten mussten. Und da ich mit Tieren aufgewachsen bin und den Umgang gerade mit Hunden und Pferden liebe, war mir gleich klar dass ich das gerne mit meinem Beruf verbinden möchte. 

 

Daher habe ich im Juni 2015 meine Ausbildung bei Benny´s Doggy Depot als Groomerin absolviert. Dort konnte ich auch mit amerikanischen Kolleginnen arbeiten. Ich bin mit den verschiedenen Techniken, sowie Rassentypischen Schnitten und den neuesten Trends bestens vertraut.

 

Es ist mir wichtig stets mit dem Tier zu arbeiten und nicht gegen es, daher nehme ich mir genügend Zeit für Ihren Vierbeiner.